Guten MOrgen!

Wie schon beschrieben ein heikles Thema pro winter/Sommerreifen gegen Ganzjahresreifen!

Ich find es muß eh jeder selber für sich wissen was er/sie am FZ haben will!
Eines liegt auf der Hand und wird auch immer in den Test angegeben!
Der Ganzjahresreifen hat in jeder Jahreszeit irgendwelche schwächen!
Wäre das nicht so gäbe es keine Sommer und Winterreifen sondern nur mehr Ganzjahresreifen wenn die soooo toll sind!
Eines ist klar der Kostenfaktor spielt auch eine Rolle!
Nur ich hab auf allen FZ Sommer und Winterreifen auch am WOMO!

meint alfahel