Ergebnis 1 bis 20 von 93

Thema: Winterreifen od. Ganzjahresreifen am Womo?

Baum-Darstellung

  1. #1
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    wien & steiermark
    Beiträge
    54

    Frage Winterreifen od. Ganzjahresreifen am Womo?

    ich hätte da mal eine frage:

    kann ich auf meinem womo ganzjahresreifen montieren oder ist es sinnvoller, mit winter- und sommerreifen zu fahren?
    bin mit vredestein quatrac ganzjahresreifen auf meinem suv sehr zufrieden. wenn's wirklich viel schnee gibt, dann helfen meiner meinung nach eh nur ketten. beim womo mit vorderreifenantrieb werden die ketten sicherheitshalber wohl immer dabei sein.
    bin gespannt auf eure tipps bzw. erfahrungen.

    lg, martina
    Geändert von martina (21.01.2013 um 17:23 Uhr) Grund: tippfehler
    Martina & Quintus Maximus (mein Neufundländer)
    unterwegs mit N&B Flair 6700

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •