Dem kann ich nur 100 % ig zustimmen!unabhängig von der glaubensfrage... was sinnvoller ist hängt von dir ab. fahrst den ganzen
winter und auch bergstrecken, dann würd ich sehr zu winterreifen raten.
LG Asterix
Dem kann ich nur 100 % ig zustimmen!unabhängig von der glaubensfrage... was sinnvoller ist hängt von dir ab. fahrst den ganzen
winter und auch bergstrecken, dann würd ich sehr zu winterreifen raten.
LG Asterix