unabhängig von der glaubensfrage... was sinnvoller ist hängt von dir ab. fahrst den ganzen
winter und auch bergstrecken, dann würd ich sehr zu winterreifen raten.
Dem kann ich nur 100 % ig zustimmen!

LG Asterix