ich hätte da mal eine frage:
kann ich auf meinem womo ganzjahresreifen montieren oder ist es sinnvoller, mit winter- und sommerreifen zu fahren?
bin mit vredestein quatrac ganzjahresreifen auf meinem suv sehr zufrieden. wenn's wirklich viel schnee gibt, dann helfen meiner meinung nach eh nur ketten. beim womo mit vorderreifenantrieb werden die ketten sicherheitshalber wohl immer dabei sein.
bin gespannt auf eure tipps bzw. erfahrungen.
lg, martina

Zitieren


, spielen die sicherheitsrelevanten Eigenschaften vermutlich nicht die große Rolle, bin ich doch bis jetzt mit Billigwinterreifen (Matador) unterwegs. Im Winter sollten sie nur den gesetzlichen Ansprüchen genügen. Ketten sind auch vorhanden.

