Ergebnis 1 bis 20 von 57

Thema: Reifenwahl - eure Erfahrungen mit Womoreifen in den letzten Jahren

Baum-Darstellung

  1. #12
    Registriert seit
    19.12.2011
    Ort
    Nördlich von Wien
    Beiträge
    91

    Standard

    Anbei einige Bilder vom vielgepriesenen Michelin AGILIS Camper nach 200 km Baustelle mit rauhem Schotter , zum Teil steil bergauf (Albanien 2010). Das Fahrzeug war ein frontgetriebener "Hymer" mit riesiger Heckgarage voll Mineralwasser und Elektroroller.

    Stellungnahme von Michelin: "...unsachgemässe Verwendung...."

    Wir fahren schon seit langem nurmehr All-Terrain Reifen auf unserem 4WD-Womo: die haben M&S-Kennzeichnung und eine robuste Karkasse. Die Marken sind Cooper ATR oder GFGoodrich A/T. Seit 15 Jahren keine Probleme ,mit etwas Hirn gefahren auch brauchbar im Winter.

    Grüsse aus Wien
    Saharapoldi
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	33a.jpg 
Hits:	408 
Größe:	44,4 KB 
ID:	3011   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	34a.jpg 
Hits:	421 
Größe:	49,4 KB 
ID:	3012  

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •