
Zitat von
abo
hi
wir fahren seit jahren auf allen autos nur mehr ganzjahresreifen
lg
g
die einzige Verbindung zwischen Fahrzeug und Strasse ist der Reifen, ich weiß aber nicht welche Fahrzeuge du dein eigen nennst, aber ich für meinen Teil habe auf den Autos jeweils
Sommer bzw. Winterreifen, und da auch nur Markenware. Möchte keine Kompromisse bei der Reifenwahl eingehen, da dies meiner/unserer Sicherheit zugute kommt.
Beim Motorrad sowieso nicht. Dies betrifft jedoch nur PKW's !
Inwieweit daß für WOMO's gilt ??; aber bei den Investitionen eines WOMOS sollten sich alle 4-5 Jahre auch ein Satz Markenreifen ausgehen (Winter/Sommer)
Alfred
Martha und Alfred unterwegs mit Chausson 708