Hallo rotti

Wir fahren nur mehr mit diesem Winterreifen
http://www.michelin.at/autoreifen/mi...5%20R16%20113Q
Ist nicht der billigste. Wie er bei den Test abgeschnitten hat, weiß ich nicht. Aber wir hatten beim 3. Womo mit Sommerreifen innerhalb drei Jahren je einen Reifenplatzer, wobei auch hier Markenreifen oben waren. Seit wir mit diesem Winterreifen fahren (3 Jahre) hatten wir Ruhe. Im richtigen Winter (Dezember-Februar) sind wir nicht unterwegs. Mir ist auch im Sommerbetrieb nichts negatives aufgefallen (Abrollgeräusch, usw). Im Gegenteil, auf Wiesengrund ist die Traktion besser. Und der letzte Vorteil - nach dem 5. Jahr kommen neue auf das Womo.