Hallo Martina!

Mein Womo läuft bereits auf dem 2ten Satz Ganzjahresreifen (conti fourseason). Ich bin mit diesen Reifen sehr zufrieden. Egal ob auf trockener oder naßer Fahrbahn die Reifen laufen gut. Bin auch schon bei Matsch und Schneefahrbahn unterwegs gewesen und hatte keine Probleme. Leute die mit ihrem Womo auch zum Wintersport fahren, sind mit Winterreifen sicher besser bedient. Im Winter suche ich nach Möglichkeit eine Route aus die uns auf gut geräumten Strassen in den Süden bringt.

Gruß Walter