Hallo
Ich habe mit Gansjahresreifen keine erfahrung auf WOMOS aber auf kleinLKW und habe damit keine guten erfahrungen gemacht. Die Fahrzeuge wurden im Sommer angeschaft und die Reifen hatten sich im Sommer bereits so abgefahren das sie für den Winter ein zu schwaches Profil hatten. Und ein schlechter Winterreifen mehr Grip hatte als der Gansjahresreifen. Sicher spielt der Kilpmeterverbrauch bei der Entscheidung eine Rolle aber ich glaube das man sich im gegensatz zu reine Sommer und Winterreifen nicht ein vermögen erspart weil ich diese Reiifen auch länger fahren kann ein Winterreifen auf einen WOMO sollte doch 3-4 Jahre halten und ich habe immer einen guten Reifen mit Grip.
Aber das ist meine persönliche Meinung.
Bernhard
Bernhard und Familie unterwegs mit Adria Aviva