Hi Leute!
Jetzt hab ich mal so ziehmlich alles durchgekaut was so an Threads in Bezug auf Reifen hier im Forum zu finden ist. ABer meist alte Einträge, was ja gut ist.
Je älter die Einträge vom Reifenkauf desto interessanter die Erfahrungen die man damit macht/gemacht hat.
Was will ich?
Ich möchte bitte eure Erfahrungen die ihr in den letzten Jahren mit euren Sommer/Winter und Ganzjahresreifen gemacht habt.
Ob ihr den Reifen wieder kaufen würdet den ihr jetzt drauf habt, und vor allem warum bzw. warum nicht?
Ob ihr wieder beim Händler oder doch lieber im Internet kaufen würdet?
Was spricht gegen die Reifen Kuhmo, Maxxis etc. aus der billigeren Ecke?
Bin neugierig was ihr so alles im Peto habt?
LG
Mathias



Zitieren