Zitat von FlorianNoe 9 - 15% ist ganz Ok, aber mit einem guten Aktienfondmix hast du das auch, Hallo Florian Den hätte ich auch gern, bei welchem seriösen Unternehmen kann ich diesen Fond kaufen???
Liebe Grüsse allzeit GUTE Fahrt und kommt gesund wieder Heim wünscht Westbahnmichi und seine Gabi kommen aus Wien 14 www.handwash.cc www.rdh-websolutions.at
Foren-Regeln