Zitat Zitat von abo Beitrag anzeigen
ansonsten ist das sicher nicht uninteressant, übliche renditen aus der vermietung liegen inkl. tilgung etc meines wissens nach bei ca 9 bis 15%, das ist schon ganz ordentlich ...
Wenns so ein Geschäft ist, warum machts dann kaum jemand ?

9 - 15% ist ganz Ok, aber mit einem guten Aktienfondmix hast du das auch, und mit der Rendite mietest du dir dann ein WoMo, und hast 0 Risiko (nur wenn die Rendite mal geringer ausfällt, hast halt auch einen kürzeren Urlaub )

Kenn aber auch jemand, der eine Segelyacht in Kroatien vermietet (dies läuft allerdings über die örtliche Agentur). 3 Wochen im Jahr stehen ihm zu, der Rest wird verchartert!