Wenns so ein Geschäft ist, warum machts dann kaum jemand ?
9 - 15% ist ganz Ok, aber mit einem guten Aktienfondmix hast du das auch, und mit der Rendite mietest du dir dann ein WoMo, und hast 0 Risiko (nur wenn die Rendite mal geringer ausfällt, hast halt auch einen kürzeren Urlaub)
Kenn aber auch jemand, der eine Segelyacht in Kroatien vermietet (dies läuft allerdings über die örtliche Agentur). 3 Wochen im Jahr stehen ihm zu, der Rest wird verchartert!



Zitieren