Servus.
@ richard
Mag sein dass du eine Zusammenfassung über das Geschehen ( Unfall des WOMO und Gerhard`s Erlebnis) als Topfen bezeichnest, aber auch wenn der Unterbau des WR gleich des Sommereifen ist kommen meist Unfallmeldungen von WOMO mit Winterbereifung, woran liegt das?
Aber es ist ja ohnehin jedermanns Sache (solange er sich nur selbst schädigt) was er unter sein Auto montiert.
Ein schönes WE und
LG Karl
Ulli u. Karl unterwegs mit Hyundai iX35 2,0CRDI 4 WD Automatik ( Wandler) und DETHLEFFS Camper 510V