
Zitat von
berghamer
Angeblich sollen ab Juli 2022, beruhend auf eine EU-Verordnung, alle Waren und Dienstleistungen auch in Euro angezeigt werden, damit die Kunden den Übergang ab Jänner 2023 leichter verstehen. Ist jemdan vor Ort und kann dies bestätigen ?
Ich habe gelesen dass die doppelte Preisauszeichnung ab September erfolgen soll. Wird halt ähnlich ablaufen wie seiterzeit in Österreich.
Einerseits praktisch wenn das mit dem wechseln wegfällt und man die Preise direkt vergleichen kann, aber andererseits fällt dann auch etwas "Urlaubsfeeling" weg.
So genau will man es ja dann auch wieder nicht wissen und es wird ja mit der Umstellung auch sicher nichts billiger werden ....
Florian aus dem Wald4tel
unterwegs mit Insignia 2.0CDTI und LMC Viola 450 E