Wir heben immer auf einem Postamt ab. Heuer im Mai haben wir einen Wechselkurs vom 7,42.- erhalten.
Angeblich sollen ab Juli 2022, beruhend auf eine EU-Verordnung, alle Waren und Dienstleistungen auch in Euro angezeigt werden, damit die Kunden den Übergang ab Jänner 2023 leichter verstehen. Ist jemdan vor Ort und kann dies bestätigen ?

Zitieren