Interessant. Da wird der Urlaub nach dem Spritpreis geplant. Find ich toll. Wahrscheinlich auch noch nach dem Bierpreis und dem Stellplatzpreis und nach dem Essenpreis und............aber nicht nach dem Land das man bereisen und kennenlernen will. Echt super. Ich find mich hier heroben mit dem Spritpreis ab. Dafür hab ich die Weite Lapplands, Norwegens und das Kap und die Lofoten und Kirkenes und Lillehammer und und und.
Schönen Urlaub