Orban macht das schon Richtig.....gehört hier in Österreich auch so gemacht.In Slowenien ist der Spritpreis auch gunstiger als hier.Nur den Bundeskanzler was keiner in Österreich gewählt hat ,hat nur Schiess in der Hose von Brüssel
Orban macht das schon Richtig.....gehört hier in Österreich auch so gemacht.In Slowenien ist der Spritpreis auch gunstiger als hier.Nur den Bundeskanzler was keiner in Österreich gewählt hat ,hat nur Schiess in der Hose von Brüssel
Aufi auf die Autobahn und Richtung Erholung düsen.....Egal wohin anfoch furt⛺🏖🏕🚤⛵🛥🛶![]()
![]()
🇦🇹🚐🚌🚘🚙