
Zitat von
schreiner46
Hallo!
Es fehlt noch eine Angabe: Sind die 40000.- Euro mit oder ohne Mehrwertsteuer in Niederlande.
nachdem er schreibt
Kauf über Händler (verkauft jedoch auf Kommission für einen Kunden)
gehe ich davon aus, daß der Privatverkäufer die USt NICHT ausweisen kann. Also 40k als Berechnungsbasis.
MfG
Alex (AVS)
--------------------------------------------
unterwegs mit VW Sharan und Wilk de Luxe 561 HTD