
Zitat von
Hubitravel
Hallo,
wir fahren heuer im Juli von Tirol über Ungarn-Serbien-Mazedonien nach Griechenland.
Nun hat mir jemand gesagt dass er Serbien vermeiden würde, da es angeblich gefährlich sein sollte.
Es halten sich angeblich viele Flüchtlinge vor Ungarn auf, die Autos, Wohnwagen usw. aufbrechen.
Nun wollte ich Fragen ob hier jemand Erfahrung hat, ob das so stimmt od. ob es unbedenklich ist.
Ich bin über eure Tipps sehr dankbar.
bitte sag ihm er soll serbien meiden, dann hält er uns nicht auf ...
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
lg von angela und wolfgang unterwegs mit womo carado t338
seit dem 5.forumstreffen bei jedem treffen dabei ....