wir sind gestern zurückgekommen (also serbien-ungarn). ca. 40 minuten (um 06:30 früh). in der gegenrichtung hat es nicht schlecht ausgesehen.
wir waren vorher noch auf dem campingplatz (http://www.coffeecamp-kovilj.com/ - übrigens sehr zu empfehlen. bei der pflege und sauberkeit am platz können sich die meisten campingplätze in AT und DE was abschneiden). Wie auch immer - der campingwirt hat gemeint dass die 'ruhigste' zeit zwischen 01:30 und 06:30 ist. danach wirds jede viertelstunde schlagartig mehr.