Zitat Zitat von vielis Beitrag anzeigen
leider erlebten wir dann das gegenteil, den „horror von horgos“, mit 4 stunden wartezeit
Wir fahren am SA in die selbe Richtung.

Was genau war dieser "Horror von Horgos"? Umgehungsmöglichkeit?