Zitat von vielis leider erlebten wir dann das gegenteil, den „horror von horgos“, mit 4 stunden wartezeit Wir fahren am SA in die selbe Richtung. Was genau war dieser "Horror von Horgos"? Umgehungsmöglichkeit?
LG, Peter
Foren-Regeln