keinen ersichtlichen grund gesehen ...
das nächste mal fahre ich sicher nicht freitag nacht weg, war heuer aber leider nicht anders möglich!!
keinen ersichtlichen grund gesehen ...
das nächste mal fahre ich sicher nicht freitag nacht weg, war heuer aber leider nicht anders möglich!!
lg von angela und wolfgang unterwegs mit womo carado t338
seit dem 5.forumstreffen bei jedem treffen dabei ....