Legal unterwegs in Ö -
stellt sich die Frage, ob in anderen Ländern wie HR, SLO usw. das auch so ist bzw. ob es nicht Länder gibt, wo man im Sommer NICHT mit WR (und/oder M+S Reifen) fahren DARF!?!

Lg
herbo
zurück aus HR