Zitat Zitat von AndyT Beitrag anzeigen
So schwer es auch ist...Sylvia braucht sowieso viel Ruhe zum lernen...Steig einfach in den Zug und kumm....
1. alleine macht es net so viel spaß
2. und dann? steh ich am hbf von graz
3. wenn ich auch zum gasthaus komm, wie komm ich wieder zruck? bzw. wann? (letzter Zug ab Graz HBF 20:25 wo ich no gscheit nach wien kum)