Zitat von Allesfahrer Gemein, da wir leider nicht dabei sein können. net ärgern, wir haben beim FT a net sein können. es geht halt net immer alles wie man will, beim nächsten können wir eh a wida net
Unterwegs mit Hymer Exsis-SK und Italophilia www.steirerarnie.com
Foren-Regeln