Wir sind gut angekommen nehmen soeben den nächsten Termin war. War für uns eine sehr lange anreise und durch das kurze we stressig, aber das war es ubs trotzdem wert. Danke nochmal an Gabi und Michi vorallem das sie das ganze Forumstreffen mit Torte verköstigt haben. Bussi danke

Zitieren