Zitat Zitat von Allesfahrer Beitrag anzeigen
Es ist wirklich schön hier!

Schön ruig und schön kalt.
Sehr schön - mein Wohnwagen steht also noch da...

Werde heute so gegen 21:00 wieder eintreffen - ihr seid mir gestern entgegen gekommen.

Wann wird denn das Hanfschnitzerl verdrücken sein? Unter Umständen muß ich das dann schwänzen - dafür wäre dann mein Schnitzerl zu haben.