-
Hallo
auch wir sind wieder gut zu hause angekommen, es war wieder ein sehr lustiges treffen, mit super teilnehmern.
danke an alle ihr wart wieder klasse, und habt dazu beigetragen das dieses treffen wieder so schön und lustig geworden ist.
wie schon geschrieben, nach dem treffen ist vor dem nächsten treffen also termin vormerken 30.4.-4.5.2014 am turnersee am cp breznik, nähere infos kommen natürlich wieder in einem eigenen thread wenn ich genauere infos erhalten habe.
Liebe Grüsse
allzeit GUTE Fahrt und kommt gesund wieder Heim wünscht
Westbahnmichi und seine Gabi
kommen aus Wien 14
www.handwash.cc
www.rdh-websolutions.at
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln