Hallo Yogi!
Jetzt bin ich aber froh dass doch noch jemand diesen Reifen aus unserem Forum fährt und zufrieden damit ist.
Genau die selben Überlegungen habe ich auch. Wenns nass ist dann - egal ob Womo oder PKW - runter vom Gas.
Im Haupturlaub bin ich mit dem Boot hinten am Haken unterwegs. Da fahr ich sowieso nicht schneller als 90-95kmh. Und bin ich alleine unterwegs dann pendelt sich meine Fahrweise mit Womo so zw. 100-105kmh ein.
Und wenn wir ehrlich sind, die Womo´s sind ja eh nur schönere Leicht - LKW´s![]()



Zitieren