hallo foristi ! hoch interessant wie vielseitig die wünsche und ziele sind ,wird schwierig allen gerecht zu werden. der urheber selber hat geschrieben das einzige was das verhindern könnte ist es rechnet sich nicht !!!!!( ich glaube es gibt noch viele andere gründe) also ist sicher wichtig mal an hand eines beispieles einen preis zu ermitteln ( eine richtlinie ,genau gehts sicher nicht ). dann ist mir noch aufgefallen länge wowa gespanne ????!!!! jeder waggon eigenes abteil ? mit wc ,waschgelegenheit ,liege ,service für kinder ,versorgung essen und trinken, bettwäsche ,usw wie groß soll so ein abteil sein ? nicht immer sind im womo oder wowa 4 oder mehr personen ,oft nur 2 ??
wenn ich das lese weiß ich nicht wie das bezahlbar wird . ich bin noch nicht so lange camper , eigentlich stelle ich fest camper haben anscheinend viel geld nur joke bitte nicht schimpfen . habe auch nicht gewusst das leute die nur 2-3 wochen urlaub haben so weit fahren . natürlich wenn sich das realisieren lässt und preislich gut ist na ja schau ma mal sg rudi