Zitat Zitat von gary Beitrag anzeigen
also wenn ein womo ein jahr in miete gelaufen ist, dann sind zumindest die kinderkrankheiten
ausgemerzt. wenn der vermieter seriös ist, dann repariert er sowieso alles sofort was die kunden
ruinieren. ein paar kleinigkeiten, wie kratzer am aufbau und reparierte stossstangen schmälern
das urlaubsvergnügen nicht, aber der preis für so ein womo ist dafür auch deutlich billiger als
ein privat genutztes nehme ich mal an.
Das kann schon sein und Kinderkrankheiten gibt es allemal. Wir standen vor so einem aus der Vermietung und haben uns dann doch für einen Neuen entschieden. So hoch war dann der Preisunterschied doch nicht. Da dann schon eher einen aus dem privaten Besitz, da weiß man wenigstens, wer den gefahren hat. Wir haben jetzt unseren getauscht und der Nachkäufer kennt uns persönlich und konnte das Fahrzeug wirklich beruhigt kaufen. (57.000km)