Kann ich ja nicht wissen, das einzige Land im ehemaligen Ostblock wo ich war, ist Ungarn, und das auch nur weil ich mich dort mit DDR Verwandte meiner Frau traf.
Kann ich ja nicht wissen, das einzige Land im ehemaligen Ostblock wo ich war, ist Ungarn, und das auch nur weil ich mich dort mit DDR Verwandte meiner Frau traf.
hallo stefferl, ja hat es!
hi stefferl,
gut gemacht, den hast du dir virtuell verdient.
![]()
meint noch immer das campingteuferl und ist schon wieder den 137. tag in kärnten.
*** member of CTJ ***
Danke Richard für den schönen Blumenstrauß, jetzt werd ich direkt rot.Muß ich doch gleich wieder eine Ansichtskarte suchen.
Geändert von stefferl (27.02.2009 um 17:11 Uhr)
EIN CAMPINGPLATZ...![]()
meint noch immer das campingteuferl und ist schon wieder den 137. tag in kärnten.
*** member of CTJ ***
Steiermark?
Teichalm?
und dann auch schon wieder "kalinichta" für heut,
flieg morgen nach Athen (ohne Wowa)
Grüße aus Korneuburg
Christian+Clara mit Amelie+Annika auf Seat Alhambra Style mit Dethleffs Camper 500 TK
--------------------------------------------------
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass das komplette Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
Hallo!
Ich glaube da war ich heuer:
Turner See?
CP Breznik?
Hallo Bertl, ich war auch dort! Du hast recht, es ist der Turnersee. Aber ich habe mir die Karte mit der Lupe angesehen, da sind fast lauter Zelte auf der Wiese. Leider ist der Poststempel unleserlich, frankiert ist sie mit S 2,50. Ich glaube, das ist auch schon länger her, als die Aufnahme entstand.
Zur Abwechslung wieder schwarz-weiß, die Karte wurde 1956 geschrieben. Der Ort liegt in Österreich. Das Cafe in dem hellen Eckhaus war eine Kundschaft von meinem Vater.
Hallo Stefferl!
Amstetten ---Rathausplatz oder Hauptplatz
liebe Grüße vom
Kraxi
Der Fortschritt geschieht heute so schnell, dass, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat.
(Albert Einstein)
und gleich die Kontrolle
http://amstetten.at/Fotoalben/Hauptp...920.Hptpl.html
![]()
liebe Grüße vom
Kraxi
Der Fortschritt geschieht heute so schnell, dass, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat.
(Albert Einstein)
Also kraxi, so eine schöne Demonstration von einem Ort wie diese Bilder findet man leider sehr selten. Viel Unterschied ist zwischen 1920 und meiner Karte aus den fünfziger Jahren nicht, bei meiner Karte sind weniger Leute, dafür mehr Autos und ein P wie Parkplatz-Schild! Das Hotel heißt auf meiner Karte Ginner.
Bravo! Gut gemacht!
liebe Grüße vom
Kraxi
(Albert Einstein)
Hallo Stefferl
Darum habe ich ja nicht mitgespielt, denn da ist ja fast die Kurvenbar ( uups, nicht das sich wieder jemand ansche...t) zu sehen(zumindest eine vorgängerin der KB)
lg aus Oberaich , Bernhard und Familie. Karntn is lei 1
RDH Websolutions wir erstellen Webseiten,
und auf Facebook ( danke für ein "gefällt mir")
Etwas spezielles habe ich jetzt. Eine colorierte Karte aus den dreißiger Jahren. Es steht nur drauf, daß das Bad 1926 erbaut wurde. Das Bad gibt es noch, habe es extra kontrolliert.
Bad Vöslau??????
liebe Grüße vom
Kraxi
(Albert Einstein)
Kraxi ist in der Nähe. Ottakring ist es nicht.