Hallo also wir waren damals in einem fix angemieteten Caravan. Mein erstes Campingerlebnis.
Grundsätzlich war der Platz sehr schön und gross. Wie schon erwähnt der Pool war toll, doch meines Erachtens immer ziemlich voll. Für die Kinder gabs jede Menge Unterhaltung. Wir waren damals insgesamt 5 Familien. Eine davon direkt am Campingplatz mit eigenem WOWA. Die hatten sogar mehr Schatten als wir. Leider war das Wetter sehr extrem, 1 Woche Wahnsinnshitze, daß man nicht wusste wohin und dann kam der Regen in Massen, Das Wasser ist uns durchs Vorzelt geronnen, na bravo. Und dann wars aus - fuhren dann 2 Tage früher heim. WEil Du dort nichts, absolut nix machen kannst. Mir hat auch die Umgebung nicht so gut gefallen, weil dort aus meiner Sicht nichts ist, weit und breit. Eraclea Mare na ja - zum shoppen (ist nicht so mein DING!) - War dann mal mit meiner Tochter auf ein Eis gemütlich - während mein Mann mit seiner Tochter (schon etwas älter) in Venedig war (bei Regen). Ich hab die Zeit (wie es noch nicht geschüttet hat) genutzt und hab mich brav jeden Tag sportlich betätigt. Das war super- Joggen im Pinienwald und am Strand (das ist aber etwas mühsam). Dann ab und zu zum Bauch Bein Po Training (bei 40Grädern) - war eher zur Belustigung unserer Männer, die sich natürlich das Spektakel ansehen mussten. Das Meer war eher nicht so toll - Algen, Quallen usw. die Kinder waren manchmal ganz schön bedient. Ich habe mich mit den kalten Duschen am Strand zufrieden gegeben, schwimmen war ich dort fast gar nicht. Ach ja und abends wars dann manchmal brenzlig, weil unsere Männer nicht wirklich ins Bett fanden und der "Controlletti" wie wir in nannten, schon ganz schön böse war (obwohl die haben sich wirklich bemüht leise zu sein) Aber bei 5 Mann hoch mit Bibo und Schnapserl ist das nicht so einfach.
Ich würde wahrscheinlich vorab nicht mehr hinfahren, weil ich rundherum auch etwas Action brauche und möcht mir auch gerne etwas ansehen. Gut füs Wetter kann keiner was, aber bin auch grad auf der Suche. Landschaftlich gefällt mir Istrien sehr gut und dort hab ich mich auch schon eingelesen, gibts auch einige schöne Städtchen anzusehen (haben da den UMAG park im Visier). Na dann viel Spass beim Urlaubsplanen - ist doch das schönste die vorfreude. lg andrea