Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Nutzung eines privaten, offenen WLAN

Baum-Darstellung

  1. #8
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Herz der Alpen - Tirol
    Beiträge
    4.318

    Standard

    nö nö Jungs - der abo hat schon recht ..... !!

    das ist Gesetz in GB - Alkohol getrunken und bei einer eventuellen Kontrolle (zu Fuß unterwegs !!) den Autoschlüssel eingesteckt, gilt genau so, als ob men ein KFZ alkoholisiert gelenkt hätte !!!!!


    Piloten und Kapitäne kontrolliert aber niemand .....

    In A muss man den Schlüssel im Zündschloss haben - stecken reicht da unter Umständen auch schon .... Zündung an sowieso ....


    gerilu
    Geändert von gerilu (26.06.2008 um 10:41 Uhr)
    "Tirolergruß"
    gerilu

Ähnliche Themen

  1. Wlan Hotspots auf Campingplätzen
    Von markert im Forum Plätze & Reisen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.05.2008, 09:54
  2. Wlan
    Von Biker im Forum Plätze & Reisen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.12.2007, 18:09
  3. Bewertung eines Campingplatzes
    Von Shayanne im Forum Plätze & Reisen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.06.2007, 09:51
  4. Liebesbrief eines ....
    Von BeRo im Forum Small Talk & Gemeinschaft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 23:27
  5. Fragen eines Neulings
    Von peer67 im Forum Fahrzeuge & Technik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.11.2006, 14:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •