nö nö Jungs - der abo hat schon recht ..... !!
das ist Gesetz in GB - Alkohol getrunken und bei einer eventuellen Kontrolle (zu Fuß unterwegs !!) den Autoschlüssel eingesteckt, gilt genau so, als ob men ein KFZ alkoholisiert gelenkt hätte !!!!!
Piloten und Kapitäne kontrolliert aber niemand .....
In A muss man den Schlüssel im Zündschloss haben - stecken reicht da unter Umständen auch schon .... Zündung an sowieso ....
gerilu



Zitieren