keine Panik ....
1. da hat man e s wieder mal "schwarz auf weiß" - NIE etwas zugeben
2. nur weil es Urteile in GB und D gibt, heißt das noch lange nicht, dass das auch für A gilt
3. immer einen guten Anwalt nehmen
4. beim Wlansnifen immer auch noch ein Huawei angesteckt haben, da dann eine eventuelle automatische Einwahl in ein zufällig offenes Wlan nicht sofort und unbedingt als soche zu erkennen ist
5. Recht = nicht Gerechtigkeit, sondern immer eine Frage der besseren Interpretation ....
6. und sowieso - nie erwischen lassen
__________________________________________________ _______
schon Panik:
sollte man auf seinem PC eventuell Anleitungen zum Bau von Bomben haben, kann man dafür genau so in den "Häfen" kommen, als hätte man Bomben gebaut, weil man hätte sie ja bauen können ..... ?!?!
__________________________________________________ _______
absolutes Verbot - und dazu stehe sogar ich:
Material am PC bez Wiederbetätigung und Kindesmissbrauch
__________________________________________________ _______
und was sowieso niemand am PC haben solle - illegale Software ..... tz tz tz - ist ja in Zeiten von opensuse, Ubuntu und OpenOffice gar nicht mehr notwendig ....
gruß
gerilu



Zitieren