Ich glaub du hast da was falsch verstanden!! wenn man im Auto schläft und den Schlüssel im Zündschloss stecken hat (Radio, Heizung usw.....) ist gemeint
da kannst auch bei den Deutschen schon Probleme bekommen
lg
TOM
so hat das abo aber nicht geschrieben - übrigens, wenn Du alkoholisiert den Schlüssel ins Zündschloß steckst bist Du in Österreich auch schon dran!