Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Bewertungen.

Standard Bewertungen.

Bin mal wieder im Norden und spiele mit park4night. Ich erstaune immer wieder wenn ich lese, wie User einzelne Campingplätze, Stellplätze und sogar Freistehplätze bewerten.
    Da wird bemängelt es gibt nur 4G auf diesem Freiplatz. Am Cp wird bemängelt W-Lan (für das hast vor zehn Jahren noch ordentlich bezahlt) nur bei der Rezeption (Hab ich doch selber genügend GByte mit wenn ich will), nur eine Dusche für 20 Womo, (hab ich doch selber mit), die Entfernung zur Dusche, Wasser muss man lange laufen lassen bis warm kommt, nur 2 Toiletten (h i d s m), die Dusche dreckig (na wer hat denn das gemacht und nicht geputzt) und noch viele vollkommen vertrottelte Bewertungen.
    Für die Entsorgung muß man zahlen (Frechheit)
    Man hört die Straße: Ich hab noch nie eine Straße gehört. Die gibt keinen Ton von sich.
    Die fahren mit riesigen Kübeln durch die Gegend und regen sich dann auf wenn ein Platz mal 400 NoK oder mehr kostet. Schwärmen aber vom Panorama.
    Keine Müllentsorgung auf diesem Platz, sondern 200 Meter weiter. Geht ja gar nicht.
    usw usw usw.

Ich betreue manchmal selbst einen Stellplatz und versuche Ordnung hinein zu bekommen. Is net afoch. Alleine die Stellordnung überfordert viele.

Noch schönen Urlaub.

Standard

Hallo

ja das mit den verschmutzten wc bzw. duschen ist schon sehr seltsam, jeder will es sauber haben, aber viele verlassen diese anlagen leider nicht gepflegt so wie sie es selbst gerne vorfinden möchten. auf bewertungen gebe ich schon lange nichts mehr, hat für mich absolut keine aussage kraft.
    Liebe Grüsse
    allzeit GUTE Fahrt und kommt gesund wieder Heim wünscht
    Westbahnmichi und seine Gabi
    kommen aus Wien 14

www.handwash.cc
    www.rdh-websolutions.at