Wie ich schon gesagt habe, als unpolitischen Mensch halt ich mich da zurück. Da war mein Vater anders, er hatte nicht mit Stefan oder Taliban Probleme, sondern mit einen Österreicher. der hat ihm die Jugend geklaut und einen Unterarm.
Aber man kann das eben nicht auf alle Österreicher beziehen, sondern eben nur auf diesen einen Mann.
Ich denke jetzt können wir Schluss machen alles ist gesagt, jeder hat seinen Standpunkt dar gestellt,