seit 40 jahren nur in europa unterwegs. früher gabs noch nicht einmal einen gasfilter. noch nie probleme gehabt. und ja: schon seit 20 jahren umschalter für die flaschen verbaut. in zwei verschiedenen fahrzeugen.