Zitat Zitat von Tango66 Beitrag anzeigen
https://www.facebook.com/Mueritzboot/?locale=de_DE

Ist ähnlich. Hamma voriges Jahr gemacht. Ist super, wenn`s Wetter passt.
mit eigenem Camper oder dem von denen?
Die Preise sind allerdings etwas gaga, 50€ Nachlass pro Woche, wenn man mit eigenem Camper kommt??? Soll das ein Witz sein?