Zitat von Tango66 https://www.facebook.com/Mueritzboot/?locale=de_DE Ist ähnlich. Hamma voriges Jahr gemacht. Ist super, wenn`s Wetter passt. mit eigenem Camper oder dem von denen? Die Preise sind allerdings etwas gaga, 50€ Nachlass pro Woche, wenn man mit eigenem Camper kommt??? Soll das ein Witz sein?
Foren-Regeln