g**gle mal nach gasfachfrau oder weynen und „gasTANKflasche“ , da werden alle deine fragen beantwortet, die flaschen sind - wie ein gastank auch - fix verbaut im gaskasten. du tankst LPG, wenn bedarf besteht. andere laender, andere adapter, immer dieselbe(n) flasche(n).