ich sag leicht einmal nein, wenn ich etwas bekommen kann, das mir nicht gebührt, oder das ich moralisch nicht akzeptabel finde. Aber mir ist klar, dass ich da atypisch bin. Das hat übrigens nichts mit besonders hohen moralischen Maßstäben zu tun, oder sonst irgendwelchen fragwürdigen Glaubenssätzen. Ich mag das nicht, fertig.
lg!

Zitieren
