Zitat von Sir Stehem Immer so ungeduldig haben wir uns entschieden, dieses Fahrzeug nicht zu kaufen. ->man kann den Thread schließen. Hallo ich denke das war eine gute Entscheidung
Liebe Grüsse allzeit GUTE Fahrt und kommt gesund wieder Heim wünscht Westbahnmichi und seine Gabi kommen aus Wien 14 www.handwash.cc www.rdh-websolutions.at
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln