Zitat von
mr.chruris
Es ging ums Restaurantessen .......
Bin rausgeflogen und komme mit bearbeiten nicht mehr rein, daher das Weitere so
Also um es "allgemein " verständlich zu schreiben ;
Wenn ich prima essen will lasse ich mich von meiner Frau zu Hause bekochen ( wenn ich mit Wohni unterwegs bin dann eben im Wohni).
Wir haben in der Zeit wo kein Lockdown war einige Lokale in Wien und Umgebung besucht und haben zwar nirgends schlecht gegessen aber eine Offenbarung war es nicht mal im Marchfelderhof .
Wild z,B, bekommen wir von einem Bekannten der Jäger ist und wenn meine Frau das zubereitet ist es unbeschreiblich gut.
Ich habe kürzlich in unserem Teich einen Hecht gefangen und da kann ich jetzt schon gar nicht mehr schreiben wie gut der geschmeckt hat weil ich auf die Tastatur geifere.
Zum Restaurantessen am CP eine kleine Geschichte vom letztes Jahr:
Unser Bekannter aus Deutschland der auf unserer Parzelle mit Zelt war und mit uns natürlich auch gegessen hat, war bereit am nächsten Tag die Heimreise anzutreten.
Wir fragten ihn in welches Restaurant er zum Abschluss gehen möchte und er sagte: Ulli kannst du nicht wieder so gute Fische machen wie wir sie schon einige Male hatte.
Mahlzeit
LG Karl
Ulli u. Karl unterwegs mit Hyundai iX35 2,0CRDI 4 WD Automatik ( Wandler) und DETHLEFFS Camper 510V