-
Angst hätte ich im Wohnmobil (und natürlich auch im PKW) eher vor einem LKW, dessen Fahrer gerade mit dem Smartphone spielt: Ich komme bei einem Stau noch gerade hinter einem LKW zum Stehen und ein hinter mir fahrender rauscht von in das WoWo und schiebt mich vorn auf den vor mir stehenden LKW.
Leider sind Unfälle mit unaufmerksamen LKW-Fahrern in letzter Zeit rasant angestiegen. :-(
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln