Hi Alex,

danke für deine Antwort. Du schreibst, dass es für JEDES Fahrzeug einen CO2-Wert - ergo einen Normverbrauchswert gibt. Wo finde ich diese Daten beispielsweise für einen Pössl 2WIN oder einen Dreamer D55?

Oder beziehst du dich auf die Basisfahrzeuge? Wenn ja, dann ist der Wert wohl kaum anwendbar, da das Fahrzeug mit dem Ausbau ja deutlich schwerer wird und mehr verbraucht.

Danke & liebe Grüße
Matthias