Servus

Der ÖAMTC hat auf seiner Seite einen Rechner für die neue Motorbezogene Versicherungssteuer. Da kann man alt mit neu verleichen. Bei mir würden es ca 300.- Euro mehr im Jahr, wobei ich von einem Fiat Ducato ausgegangen bin.

https://www.oeamtc.at/thema/steuern-...teuer-18178410