was würden wir ohne dich machen -richtig, alles ausdiskutiern, wie es in einem forum sein soll.
vielleicht einmal mit der geschichte eine forums auseinandersetzen. das gabs tatsächlich schon lange vor erfindung des internets.
und dort ist es gar nicht leise zugegangen. das ist eben der sinn einen forums.


