Zitat von Rupert Unterwurzacher ich bin der Meinung, dass man auf einer Messe den Vorteil der großen Vielfalt nützen kann Das sehe ich auch so. Da kannst gleich Vorort vergleichen und abwägen was dir zusagt bzw. gefällt. Bei Händlern ist das immer so eine Sache, z.B. habe ich Caramobil angeschrieben und nach einer Woche noch immer keine Antwort bekommen .....
Gelöscht
Foren-Regeln