Zitat Zitat von AVS Beitrag anzeigen
(...)

Was soll das für ein Argument sein? Meinst du, deswegen stehen dir irgendwelche Privilegien zu? Gelten für dich deshalb Sonderregeln?
Forumsregeln und Umgangsformen haben für alle User eines Forums gleich zu gelten.
Es ist ja keine Neuigkeit mehr, dass du gerne alles falsch verstehen willst - ich bezog mich auf meine Erfahrungen mit dem Forum seit dessen Gründung (an der ich aktiv mitgewirkt habe) und meiner Beobachtung, wie es eben mit sehr zurückhaltender Moderation sich so zu einem in der Form doch recht einzigartigen Forum entwickelt hat, das eigentlich demokratisch moderiert wurde - das war halt vor deiner Zeit hier.

Und, btw, ich wollte dir in einem vom mod geschlossenem Fred zum Thema Nebeneinanderfahren (es heisst nämlich nicht Kolonnenfahren) Recht geben, aber der sinnvolle Post wurde durch das vollkommen unnötige Schliessen des Threads leide unmöglich gemacht. So kann man als Moderator eben negative Auswirkungen in einem Forum hervorrufen und unrichtige Aussagen als letztgültig stehenlassen...